miercuri, 27 decembrie 2017

Neujahrswünsche



3… 2… 1… Frohes neues Jahr! Für 20xx wünsche ich Dir alles Glück der Welt!

Prosit und Hurra! Ich wünsche Euch allen ein fantastisches neues Jahr!

Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr! Mit lieben Grüßen Deine / Dein …

Prosit Neujahr! Mögen Deine guten Vorsätze Deinen Kater überdauern. Alles Liebe von …

Herzliche Grüße zum Jahreswechsel! Gesundheit, Glück und Erfolg sollen 20xx Deine Begleiter sein!

Ein neues Jahr voll neuer Träume, neuer Hoffnung, neuer Chancen und neuer Liebe wünsche ich Dir von ganzem Herzen! Die allerliebsten Grüße von ...

Große Träume und kleine Wünsche treffen heut zusammen. Mögen sie alle den rechten Weg finden zur Erfüllung in diesem neuen Jahr.

Für das neue Jahr wünsche ich Dir, dass sich einige Träume erfüllen, einige neue hinzukommen und einige alte erhalten bleiben! Liebe Grüße von …

Möge das neue Jahr ruhig starten, langsam beschleunigen, tief in die Kurve gehen, ein rasantes Überholmanöver vollbringen und schließlich gemächlich in die Box fahren! Ein frohes neues Jahr wünscht …

Ein Augenzwinkern und ein Lächeln sende ich Dir. Mögen sie Dir das ganze Jahr hindurch erhalten bleiben, die guten Stunden untermalen und die schlechten Stunden aufmuntern!

Lesen Sie mehr

Niciun comentariu:

Trimiteți un comentariu